Coach to Go

Wie oft hast du dir schon gewünscht während des GAPS-Kochens spontan eine Frage stellen zu können? Jemanden fragen zu können, der schon Erfahrung mit der GAPS Diät hat und dir weiterhelfen kann ohne langwierigen E-Mail Kontakt und langes Warten?

 

Vielleicht geht dein Wunsch nun in Erfüllung und ich bin dein neuer Coach to GO. Für einen kleinen Personenkreis habe ich mir überlegt eine tägliche Betreuung ganz einfach via Messenger anzubieten.
Über diesen Weg kannst du mir rund um die Uhr Fragen senden. Fotos, Videos, Sprachnachrichten, wie es dir beliebt. Zu festen Tageszeiten kommt dann auch prompt meine Antwort- auf kurzem Weg.

Über diesen Messenger kannst du mich alles rund um die Durchführung der GAPS Diät fragen. Bitte beachte allerdings, dass individuelle Gesundheitsprobleme oder ähnliches nicht hierüber ausgetauscht werden können. Vielmehr geht es darum dich beim Zubereiten der heilsamen Nahrung zu unterstützen.

Wenn du Interesse hast, dann kannst du dich hier für das Coach to GO Programm bewerben. Da es einiger Grundlagen bedarf, habe ich ein kleines Bewerbungsformular entwickelt um vorab zu überprüfen, ob diese Form der Betreuung bereits für dich geeignet ist.

Auf jede hier eingehende Bewerbung gibt es kurzfristig ein Feedback.

Also bis vielleicht ganz bald to GO!

99€ im Monat

monatlich kündbar

Friends Club inklusive ( 5 € monatlich gespart )

Mit der friends Club Mitgliedschaft erhältst du Zugang zu allen Rezeptvideos im HOW TO Bereich.
Ebenso erhältst du Rabatt und besondere Angebote auf alle bestehenden und zukünftigen HOW TO Produkte wie Coachings, Webinare und Onlinekurse.

mehr erfahren

Jetzt bewerben für Coach to GO

    persönliche Informationen



    GAPS Vorwissen



    Die Bestimmungen zum Datenschutz dieser Internetpräsenz habe ich gelesen und akzeptiert.