Du bist hier genau richtig, wenn...

  • … du endlich deine gesundheitlichen Probleme an der Ursache anpacken willst.
  • … endlich Klarheit in der Umsetzung der GAPS Diät haben möchtest.
  • … endlich wissen willst, wie man zu einem gesunden Darm kommt.

Was bietet der GAPS Powerkurs?

In neun umfangreichen Modulen lernst du GAPS ganz genau kennen. Mit viel Videomaterial, Workbooks, tollen und hilfreichen Übersichten, Listen und Co. wird der Berg vor dem du stehst zu einem kleinen Hügel. GAPS kommt dir plötzlich nicht mehr unmachbar vor. Ich integriere mit all meinem Wissen und persönlichen Erfahrungen, deine persönliche GAPS Umsetzung in dein Leben.

Wie klingt das für dich?

Der Kurs ist nicht an kurzfristige Zeitfenster gebunden und du kannst ihn in deinem Tempo durcharbeiten. Persönliche Lives und kleine Boni warten ebenfalls auf dich.

Du bist nicht mehr allein und GAPS ist machbar, schon ganz bald!

Dein Onlinekurs für...

 

geballtes GAPS-WISSEN
Hilfe bei der Umsetzung
deine
Kochskills
deine
GAPS Journey
deinen persönlichen GAPS Start

Starte jetzt mit dem GAPS Powerkurs

Live Webinare

Jeden Monat findet ein gemeinsames LIVE Q&A statt, wo du deine Fragen und Unklarheiten loswerden kannst.

Umfangreiche Module

In 9 Modulen bekommst du alle Teilbereiche der GAPS Ernährungs- und Lebensweise vermittelt.

Betreuung via Slack

In einem Slack-Channel hast du für 6 Monate eine direkte Verbindung zu mir und kannst dich mit anderen Teilnehmern des POWERKURSES effizient austauschen.

mehr erfahren

  • Zugang zu allen Kursinhalten für 1 Jahr
  • 6 Monate Betreuung über Slack
  • 6 x LIVE Webinare mit Aufzeichnung
  • Workbook
  • Kochtraining für die GAPS Basics
  • Checklisten
  • Übersichten
  • Beschreibbarer Wochenplan
  • Kaufempfehlungen
  • Viele Videos, vollgepackt mit Wissen
  • Bonus-Video

4 Raten

100,-

EINMALZAHLUNG:

395,-

„Dank Sandras umfangreichem und mit so viel Liebe gemachtem Online-Kurs habe ich schon so tolle Ergebnisse erreichen können. Nicht nur, dass ich unnötige Kilos verloren habe und mich fitter und gesünder fühle. Für mich ist vor allem das für mich völlig neue Verständnis zu den wertvollen und gesunden Lebensmitteln und deren Auswirkungen auf den Körper ein riesengroßer Gewinn Ihres Online-Kurses.

Dank der ausführlichen Unterlagen, hilfreichen Videos und der Möglichkeit Sandra immer ansprechen zu können, ist die GAPS-Diät für jeden problemlos umsetzbar.

Diana

Der Gaps Powerkurs ist sehr gut strukturiert und vollgepackt mit fundiertem Wissen.

Sandra hat hier viel Arbeit investiert und man profitiert von ihren eigenen langjährigen Gaps Erfahrungen.

Falls doch einmal Fragen auftauchen, bietet sie zwei Mal die Möglichkeit, an einem Live webinar teilzunehmen, wo sie auf jede Frage einzeln eingeht. Auch sonst ist sie immer für einen da.

Ich könnte mir nicht vorstellen, die Gaps Diät ohne einen professionellen Coach wie sie zu machen.

Margit

Unsere Tochter ist im Autismus-Spektrum und wir haben vor 11 Monaten mit der GAPS Intro begonnen. Vorher war es nicht möglich, sie mit ihrer Schwester in einem Raum zu lassen, da sie ihre Geräusche nicht ertragen hat.

Man musste also immer zu zweit sein um beide Kinder zu betreuen. Heute halten sie Händchen und beginnen eine erste Art des Spielens miteinander. Der GAPS POWERKURS war eine super Hilfe für mich. Ich habe so viel tolles Material erhalten und die Videos sind so hilfreich!

Anna

Du willst nicht mehr…

.... vor einem großen Berg der unmachbaren GAPS Diät stehen.
.... so weiterleben und dich jeden Tag mit deinen Symptomen durch das Leben quälen.
.... sagen: „Irgendwann mache ich es vielleicht.“
.... von deinen Verdauungsstörungen bestimmt werden.
.... ohne Eigenverantwortung über dich und deine Gesundheit leben.
.... deine Gesundheit in die Hände von Wirtschaftsunternehmen, Industrie und Pharma legen.
.... getrieben sein von deiner Sucht nach Süßem, Verarbeitetem und Fast Food.
.... verunsichert sein was wirklich gut für deinen Körper ist.

Über mich

Ich bin Sandra und vielleicht kennst du mich schon von meinen Kanälen oder meiner Website.
Ich bin Mutter zweier Kinder und war vor über drei Jahren auf der Suche nach einer Therapie, um meinem autistischen Kind zu helfen. Durch einen Zufall bin ich auf GAPS gestoßen und konnte damit unsere Gesundheit zurückerobern. Unsere Probleme sind für uns Geschichte und ich möchte nun auch dir dabei helfen deine Gesundheit zurückzuerlangen.
Meine Weiterbildung zum GAPS Coach hat mir zusätzlich zu meiner persönlichen, über dreijährigen Erfahrung noch einmal sehr geholfen viele Probleme bei der Umsetzung zu erkennen und diesen Onlinekurs für dich zu bauen.

Wie ich sonst in meinen persönlichen Einzelcoachings berate, habe ich nun gesammelt in diesen Kurs gepackt und um viel tolles Material erweitert. Jeder kann sodann für einen deutlich günstigeren Gesamtpreis alles in seinem Tempo abarbeiten.

Ich kann es kaum erwarten dir den Kurs zu zeigen und freue mich, dich schon auf der Warteliste begrüßen zu dürfen.

Wie schön, dass du da bist.

Schreibe deine ganz eigene GAPS Story und beginne mit dem POWERKURS.

Jetzt anmelden