#0 Podcast HAPPY-HEALTHY-CHOICE

In dieser Kick-off-Folge meines Podcast-Kanals erzähle ich dir, um was es in meinem Podcast-Kanal geht.

Jeder hat die Wahl, ob er gesund und glücklich durchs Leben geht, oder unter den verschiedensten Krankheiten, egal ob körperlichen oder psychischen, leidet.

Der Schlüssel zu einem gesunden und glücklichen Leben liegt in unserer Ernährung und unserer Lebensweise. Unser Körper, das Nervensystem, die Entgiftungsorgane, unser Gehirn - aber ganz besonders unser Darm - werden geschädigt von unserer modernen Lebensweise.

Das Gute ist, wir können selbst entscheiden, was wir unserem Körper zuführen.

Warum GAPS live-changing sein kann - und für mich war - erfährst du hier in meinem Podcast-Kanal aber auch hier auf www.gaps-friends.de und auf Instagram www.instagram.com/gapsfriends.

Höre dir hier meine erste Intro-Folge an.

Hördauer: 5:00 min.