#1 Meine Story - was gab mir den Anlass umzudenken?

In dieser Podcast-Folge nehme ich dich mit auf unsere ganz persönlich Reise wie wir zu GAPS gekommen sind und was es bei uns bzw. unserem Kind bewirkt hat.

Als unser erstes Kind 1,5 Jahre alt war haben wir bemerkt, dass es sich nicht annähernd altersgerecht entwickelt. Zudem hat es körperlich und seelisch an vielen Symptomen gelitten. Als Eltern fühlten wir uns von den Ärzten nicht ernst genommen und allein gelassen mit unseren Sorgen und den Beobachtungen, wie sich unser Kind entwickelt.

Das hat uns dazu gebracht zu recherchieren und nachzuforschen. Auf keinen Fall wollten wir uns damit abfinden, dass Autismus angeboren oder genetisch bedingt ist. Bald bin ich auf das Buch "GAPS(TM) Gut and Psychology Syndrome - Wie Darm und Psyche sich beeinflussen" von Dr. Natasha Campbell-McBride gestoßen. Das Buch zeigt auf, wie unser Darm und unsere Gesundheit zusammenhängen und wie eine natürliche Heilung von Autismus, Legasthenie, Depressionen, ADS und ADHS und weiteren physiologischen und psychologischen Symptomen möglich ist.
Mit diesem Buch konnten wir endlich die Gesundheit unseres Kindes in die eigenen Hände zu nehmen.

Höre dir an, unter welchen Symptomen unser Kind gelitten hat und wie es ihm heute geht. Wir wir das geschafft haben erfährst du in den nachfolgenden Postcast-Folgen.

Höre dir hier Folge #1 an.

Hördauer: 14:00 min.