Hamburger aus dem Ofen mit Gemüse

Umfang: 3 Servings Schwierigkeit:Einfach Vorbereitungszeit: 10min Kochzeit: 20min Gesamtzeit: 30min

Beschreibung

Dieses Gericht liebe ich deshalb besonders, weil es so vielseitig ist! Zu den Burgern kann man einfach alles kombinieren was man gerade gut verträgt und wonach einem ist. In diesem Video habe ich Möhren im Ofen mit gegart, jedoch kannst du jegliches Gemüse wählen und auf die selbe Art zubereiten. Meine Kinder mögen alles gestiftet und gern mit Käse überbacken. Wenn du noch keinen Käse in deinem Speiseplan hast, kannst du diesen auch einfach weglassen.

Hinzu kommt: wenn man zwei kleine Ofenformen hat, kann man das ganze Gericht gleich zusammen in den Ofen schieben und hat alles gleichzeitig fertig.

Zutaten

0/9 Zutaten
Ergibt
  • Für das Gemüse:

Notizen

Als Dressing und Topping zum Anrichten:

  • Hier kannst du ebenfalls kreativ sein. Ich habe im Video Sauerkraut gewählt, geschnittene kleine Tomaten, hausgemachten Sauerrahm und Apfelessig.
    Hier eignet sich auch super jedes andere fermentierte Gemüse, selbstgemachte Mayo oder selbstgemachter Ketchup, gebratenes Gemüse, Käse, ein Spiegelei, frische Kräuter und Sprossen.
  • Lass keine Langeweile aufkommen und wandle dieses Rezept einfach immer wieder ab.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments