Möhrencremesuppe

Umfang: 5 Servings Schwierigkeit:Einfach Vorbereitungszeit: 10min Kochzeit: 20min Gesamtzeit: 30min
Wenn du das passende Rezeptvideo ansehen möchtest, musst du dich im GAPS friends Club anmelden.
Klicke HIER um zur Anmeldung zu gelangen.

Beschreibung

Eine reichhaltige Suppe die einfacher nicht sein kann. Sie eignet sich perfekt um gleich Vorratskochen zu machen und eine große Menge herzustellen! Du kannst sie dann prima portioniert einfrieren.

Ich habe hier im Video ebenfalls schon einen großen Topf gekocht, sodass die Mengenangaben schon eine schöne große Familienportion ergeben, wovon man mehrere Tage essen kann.

Diese Suppe eignet sich super für Intro Diät, Stufe 2 und ist bei Kindern sehr beliebt.

Zutaten

0/5 Zutaten
Ergibt

Anleitungen

0/2 Anleitungen
  • SO EASY! Einfach die Möhren und die Zwiebeln in kleine Stücke schneiden und in einen großen Kochtopf geben. Mit Fleichbrühe bedeckend auffüllen und 20-30 Minuten köcheln lassen (das Gemüse soll ganz weich sein). Dann den Knoblauch dazupressen und das Fett hinzugeben und einfach noch einmal 10 Minuten ziehen lassen. Pürieren und mit Meersalz abschmecken.
  • Sobald die Suppe etwas abgekühlt ist: Servieren und mit einem schönen Probiotikum ergänzen wie z.B. hausgemachter Sauerrahm, Sauerkrautsaft oder Rote-Beete-Kwass (je nachdem was bereits vertragen wird).

Notizen

  • So eine leckere, wärmende Suppe!
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments