So wird der POWERKURS für DICH überarbeitet:

  • Mehr hilfreiche und professionelle Videos
  • Alte Videos werden komplett überarbeitet
  • Mehr hilfreiche Tools (Pläne und Liste im PDF-Format) 
  • Detaillierter Einblick in meine private GAPS Küche und Vorratskammer
  • Ausführliches Kochtraining in mehreren Modulen
  • Die Basis Produkte wie Fleischbrühe, Milchprodukte, Fette und Fermente werden noch mehr im Detail beleuchtet
  • Gesondertes Modul für GAPS mit Kindern
  • Erfahrungsberichte von Menschen, die bereits die GAPS Diät erfolgreich abgeschlossen haben
  • Mehr hilfreiche und professionelle Videos
  • Alte Videos werden komplett überarbeitet
  • Mehr hilfreiche Tools (Pläne und Liste im PDF-Format) 
  • Detaillierter Einblick in meine private GAPS Küche und Vorratskammer
  • Ausführliches Kochtraining in mehreren Modulen
  • Die Basis Produkte wie Fleischbrühe, Milchprodukte, Fette und Fermente werden noch mehr im Detail beleuchtet
  • Gesondertes Modul für GAPS mit Kindern
  • Erfahrungsberichte von Menschen, die bereits die GAPS Diät erfolgreich abgeschlossen haben

Lass DICH jetzt kostenlos und unverbindlich auf meine WARTELISTE setzen.

Kundenstimmen

 Kristina

Liebe Sandra,
deine Arbeit ist so unheimlich wertvoll!


Ehrlich gesagt habe ich mich nicht getraut mit Gaps zu starten. Mir kam es unüberwindbar vor. Deine Seite hat mir Mut gemacht es zu probieren. So ganz alleine wollte ich es aber nicht wagen.

Dein Power Kurs ist die perfekte Unterstützung für mich. Erst mal hat man eine tolle Zusammenfassung der wichtigsten Inhalte, Verlinkungen zu den wichtigsten Hilfsmitteln aber auch dein know how und deine Motivation bei Fragen auf dem Weg. Ich erspare mir so so viel Zeit mit Recherche weil ich weiß, dass du tolle Produkte rausgesucht hast.


Nach zwei Monaten Gaps lassen sich die ersten Erfolge bei meinem Sohn verzeichnen. Vor allem sprachlich aber er ist auch einfach immer öfter präsenter im hier und jetzt statt in seiner „Traumwelt“. Neulich kam er von der Schule und hat tatsächlich erzählt was er erlebt hat, dass kam vorher nie vor. Ich bin so glücklich auf deine Arbeit aufmerksam geworden zu sein und freue mich auf weitere Erfolge! Endlich kann ich aktiv was tun und meinen Sohn und auch mir selbst helfen!

Danke, dass es so Menschen wie dich gibt, die so eine wertvolle Arbeit machen!


Kristina

Margit

Der Gaps Powerkurs ist sehr gut strukturiert und vollgepackt mit fundiertem Wissen.

Sandra hat hier viel Arbeit investiert und man profitiert von ihren eigenen langjährigen Gaps Erfahrungen.

Falls doch einmal Fragen auftauchen, bietet sie zwei Mal die Möglichkeit, an einem Live webinar teilzunehmen, wo sie auf jede Frage einzeln eingeht. Auch sonst ist sie immer für einen da.

Ich könnte mir nicht vorstellen, die Gaps Diät ohne einen professionellen Coach wie sie zu machen.

Margit

Diana

Dank Sandras umfangreichem und mit so viel Liebe gemachtem Online-Kurs habe ich schon so tolle Ergebnisse erreichen können. Nicht nur, dass ich unnötige Kilos verloren habe und mich fitter und gesünder fühle. Für mich ist vor allem das für mich völlig neue Verständnis zu den wertvollen und gesunden Lebensmitteln und deren Auswirkungen auf den Körper ein riesengroßer Gewinn Ihres Online-Kurses.

Dank der ausführlichen Unterlagen, hilfreichen Videos und der Möglichkeit Sandra immer ansprechen zu können, ist die GAPS-Diät für jeden problemlos umsetzbar.

Diana

DU bist hier genau richtig, wenn...

… du endlich deine gesundheitlichen Probleme an der Ursache anpacken willst.

... endlich Klarheit in der Umsetzung der GAPS Diät haben möchtest.

… endlich wissen willst, wie man zu einem gesunden Darm kommt.

Über

mich

Ich bin Sandra und vielleicht kennst du mich schon von meinen Kanälen oder meiner Website.
Ich bin Mutter zweier Kinder und war vor über drei Jahren auf der Suche nach einer Therapie, um meinem autistischen Kind zu helfen. Durch einen Zufall bin ich auf GAPS gestoßen und konnte damit unsere Gesundheit zurückerobern. Unsere Probleme sind für uns Geschichte und ich möchte nun auch dir dabei helfen deine Gesundheit zurückzuerlangen.
Meine Weiterbildung zum GAPS Coach hat mir zusätzlich zu meiner persönlichen, über dreijährigen Erfahrung noch einmal sehr geholfen viele Probleme bei der Umsetzung zu erkennen und diesen Onlinekurs für dich zu bauen.

Wie ich sonst in meinen persönlichen Einzelcoachings berate, habe ich nun gesammelt in diesen Kurs gepackt und um viel tolles Material erweitert. Jeder kann sodann für einen deutlich günstigeren Gesamtpreis alles in seinem Tempo abarbeiten.

Ich kann es kaum erwarten dir den Kurs zu zeigen und freue mich, dich schon auf der Warteliste begrüßen zu dürfen.

Wie schön, dass du da bist.

Deine Sandra

>
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner